Mein Körper und Ich

1. 31cm
2. 25cm
3. 22.5cm
4. 15cm
5. 84cm
6. 70cm
7. 66cm
8. 86cm
9. 89cm
10. 51.5cm
11. 38cm
12. 33cm
13. 22cm





54,3kg. von februar.

___

Hallo, ihr lieben.
Es ist mal Zeit, dass ich auch etwas über mich schreibe.
So schön, wie es manche von euch auf die Reihe bekommen sich selbst zu beschreiben, werde ich wohl nicht schaffen.
Ich fange dann mal an..
Meinen Namen möchte ich hier lieber nicht veröffentlichen, obwohl manche vielleicht schon wissen, wer ich bin.
Ich bin kein unglücklicher Mensch. Im gegenteil: ich habe alles, was ein Mensch brauch um glücklich zu sein. Vielleicht verwirrt es euch jetzt, aber trotzdem bin ich unglücklich. Innerlich schon. Würdet ihr mich sehen, würdet ihr nie sagen, dass ich unglücklich sei, denn so sehe ich nicht aus. Aber manche sehen es schon an meinen Handlungen, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Kommt halt drauf an.
Leider habe ich keine Freunde. Nein, ich kann keinen Freund nennen, weil sie mich entweder nicht verstehen, mir nicht zu hören, nicht für mich da sind oder sonst der andere ganze "Freunde-Mist".
Aber ich bin froh, dass M. da ist. Mein Freund ist jedenfalls für mich da, lieb zu mir und alles für mich, weil er sogar zu hören kann.
Mein Alter..Ich weiß nicht, ob es allzu schlau wäre, dass hier hin zu schreiben. Hm. Ich denke, ich lasse es lieber, weil es für manche eventuell schockierend wäre, wenn sie sehen, wie ich denke, obwohl ich nicht so alt bin, wie andere hier.
Vor 3 Jahren habe ich eine Diät gemacht. War irgendwie gut, irgendwie leicht. Ich war jung und dick, sodass alles schnell ging. Von 68kg bei einer Größe von 1.65m auf 48kg. Kommentar meiner mutter: Du bist zu dünn, iss was! Ich war jung und dumm. Mein Ziel war 58kg, aber es lief so gut, dass ich bis 48kg runter ging. Es war kein Problem für mich und ich wäre auch bis 30kg gegangen, einfach wegen diesem guten Gefühl und wegen diesem Gefühl, dass es einfach total leicht sei. Dann war ich also bei 55kg, weil ich wieder normal gegessen habe. Nachdem auf 58kg, wegen ein paar Feiern und Geburtstagen. Jetzt bin ich 1.73m groß und wiege 54kg, mein BMI ist 18 und mir fällt es viel schwerer. Hätte ich damals einfach weiter gemacht, wäre es besser gewesen. Aber ich halte an diesen Gedanken fest, dass ich es schon mal ganz leicht geschafft habe und ich es weiterhin, weiter runter schaffen werde.
Sonst gibt es zu mir nur zu sagen: Panikattacken, weinen,weinen,weinen und Depressionen.


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Abo :) Hoffentlich findest du viele schöne Rezepte und Infos für dich.
    Ich bin auch 1.73 gross, aber 56 war mein TG. Was hast du z.Zt. für ein Ziel?
    Dein Blog ist gut, die Idee "One Line A Day" ist toll - sehe ich hier gerade zum ersten mal. Werde mich hier mal etwas mehr umsehen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ist schon voll lange her.
    Rein optisch betrachtet hätte ich auch gerne so was um die 50 und dann mal sehen... Aber ich glaube nicht mehr daran, denn mit 56kg hatte ich starke Probleme.
    Danke für das Kompliment zu meinem Blog. Den lösche ich jetzt sehr bald und schreibe hauptsächlich auf meiner HP.
    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin grad erst zum 2. Mal auf deinem blog. Mir gefällt er echt gut :) Ich möchte auch dünner werden und endlich auf meine 40 kg kommen .. da fehlen mir noch 5kg zu -.-
    Lg Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wirklich toller Blog! Mir ist aufgefallen, dass wir teilweise fast die selben Maße haben :) Nur bin ich nur 162cm groß ^^
    LG (:

    AntwortenLöschen