20. Januar 2011

essensplan war doch eher so (bis jetzt) :
morgens: 1 vollkornbrot und 1 banane (250kcal)
in der schule: apfel-möhren-salat (90kcal)
kochen: nichts
zu hause: ravioli (260kcal)
abends: 1 Vollkornbrot und ein Buttermlich-Beeren-Shake (400kcal)
= 1000kcal c:
-300 wegen hometrainer
= 700kcal

_

Heute ist mir aufgefallen, dass ich einen Wunsch habe. Noch einen. Den einen könnt ihr euch denken..den zweiten würde ich eher so beschreiben:
Ich war heute in der schule, wie so oft. ich hab in der pause gesehen, wie sie ihre pizzen essen. ihre schokoriegel. äpfel und bananen. kekse und brot mit nutella. sie essen es einfach, weil es ihnen schmeckt. sie essen toast. sie essen croissants ect.
das, was sie wollen. ich will es auch können. einfach mal einen muffin essen, wenn ich will. ein schön belegtes brötchen essen, wenn ich will. aber das darf ich nicht. ich muss dran denken: v, du willst abnehmen! pass auf: du wirst schön sein am ende und sie nicht.
diese einstellung hält nur nicht so lange an, dass ich es wirklich mal schaffe. ich weiß unten in der küche steht ein zitronenkuchen. in meiner schublade ist jedoch nur zwieback und knäckebrot. was ist richtig und was ist falsch? ich habe keine ahnung mehr. von nichts und niemanden.
ich habe so oft, das gefühl, dass ich eigentlich gar keinen kenne. das mich keiner kennt und ich keinen. niemanden. manche sind manchmal so anders, dass ich sie nicht wiedererkenne - kenne ich diese person dann? Soll keine rolle spielen, soll mir egal sein. ich will es schaffen - ich werde es schaffen! heute morgen waren es fette 54,6kg. beunruhigt mich. ich habe mich in meiner jeans so scheiße gefühlt. unwohl und vorallem fett. ich hab an mir runter gesehen - so viel fett. ich habe eine freundin von mir angeguckt: 168cm groß und wiegt 45kg. sie hat eine wundervolle figur. dünne arme. sehr dünne beine. sogar einen total flachen bauch. ich will auch, ich möchte auch schön sein. bitte. bitte, mehr will ich doch gar nicht.
ich schwanke zwischen: einfach aufgeben und essen, was ich will oder mein ziel erreichen.
würde ich jetzt aufgeben würde ich mich in 1 woche dafür hassen, also lass ich es. ich streng mich an. ich werde schon auf 48kg kommen. irgendwie schaffe ich das. mir egal, wie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen