7. Januar 2011

Hallo.
Ich habe auch irgendwie lang nicht mehr geschrieben ^-^ Lag wohl daran, dass mein Freund bei mir war. Und dieses mal habe ich mich nicht alleine gefühlt. Es war so schön. Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder sehe. Ach, irgendwie war es doch ziemlich komisch. Einmal lagen wir zusammen im Bett, wie so oft und auf einmal wurden seine Augen rot. Glühend rot und seine Arme waren vernarbt. Alles verbrannt, angeschwollen und schwarz. Es war schrecklich! Ich hasse diese Panikattacken. Ich will nicht zur Schule. Ich will nicht. Nein.
Das einzig gut ist, dass ich 1 Kilo abgenommen habe. Nicht in der schnellsten Zeit, aber in letzter Zeit ist es mir egal, wie lange es dauert. Irgendwann werde ich nicht mehr fett sein. Irgendwann nicht mehr. Dann ist es schön. Schön, schön, schön. Dieses Jahr soll es vielleicht noch so weit kommen, wäre ein Vorsatz. Eine Zeit, die ich mir gebe. Wenn nicht werde ich mir wohl noch ein bisschen Training ein schieben müssen und Süßes ganz vergessen. Haha. Ich denke schon wieder viel zu weit. Als ob. Als ob ich, ICH, das irgendwie hin bekommen werde. Ach, wie amüsant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen