10. Januar 2011

ich verzweifel hier noch. schule war scheiße. ich habe versucht wenig zu essen. resultat: 1 Knäckebrot. 1 Banane. 1 Reiswaffel und etwas Tomatensuppe.
Ich hasse mich. ich esse und esse und esse und ich merke ja nicht mal, wie hässlich es mich macht. ich bin hässlich. ich bin fett. undiszipliniert. ich will raus. ich will schreien. ich möchte mich auf den boden schmeißen. ich will, dass mir jemand hilft. meine hand nimmt. mich in den arm nimmt. mich anschaut und sagt, dass es wieder gut wird. doch ich würde denken: nichts wird gut! du hast keine ahnung.
hätte diese person ahnung, wie es mir geht? wie mich dieses essen krank macht? hässliches gewicht. ich habe alles wieder abtrainiert, auf dem home trainer. haha. als ob das was bringt. du doofe kuh. ja, du bist fett. hässlich. alle schauen dich an und lachen über dich. haha. du bist dämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen