3. Januar 2011

Montag

Hallo c:

Ja, dieser Blog ist neu, aber ich würde trotzdem gerne schonmal schreiben.

Heute war ein guter Tag. Dachte ich. Gestern kam mein Freund zu mir und hat hier geschlafen. Es war toll, wie immer, aber kaum war er wag, brach diese Leere in mir ein. Ich hätte rum schreien können, alles umwerfen können. Ich weiß nicht, wieso. Doch oft habe ich diesen Drang. Ich sitze also schon seit Stunden auf meinem Bett und warte. Ich weiß nicht worauf, aber ich möchte warten. Auf irgendwas. Auf etwas spannendes, dass ich etwas auf irgendeinem Blog finde und verwenden kann. Meine Mutter kommt morgen mit meiner Schwester aus dem Urlaub zurück. Es freut mich irgendwie. Ja, irgendwie freut es mich. Ich habe so viel Streit mit ihr und meine Schwester nervt mich immer so sehr, aber was soll's.
Dazu habe ich heute mal wieder beschlossen eine Diät zu machen. Naja, mal wieder ist gut, aber dieses mal ziehe ich sie auch durch. Seit der letzten Diät in der ich 20 kg abgenommen habe, die leider vor 3 Jahren war, hatte ich nicht mehr so den Antrieb, aber seit 1 Jahr ist er wieder da, doch irgendwie langt er nicht, sodass  ich es wirklich mal schaffe. Aber dieses mal werde ich es  irgendwie schaffen. Wird schon.
Sie beginnt ab morgen habe ich mir mal vorgenommen.
Sonst möchte ich nicht, dass am Montag die Schule wieder anfängt. Ich will da nicht hin. Nur Menschen, die keine Ahnung haben. Menschen, die sich über Dinge Lustig machen, die nicht lustig sind. Naja, man hört zu und kann sich nur denken: Was ist daran lustig? Vorallem, wenn man es selbst durch lebt.
Letzte Nächte kaum geschlafen. Der Druck ist zu hoch. Viel zu viele Zusammenbrüche und Heulanfälle. Viel, viel, viel zu viele. Doch das interessiert keinen. Will keiner Wissen. Wozu der Blog? Wer liest den schon? Die wahrscheinlichkeit, dass ihn 1 Interessant findet ist 0 und das ihn einer liest ist vielleicht 1. Egal. er soll mich ja nur unterstüzen. Scheiße, Scheiße, Scheiße! Alles einfach nur dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen