13. Januar 2011

neeeeeeeeeeu (:

ich war gestern mit meinem vater in der eisdiele. er wohnt nicht mehr hier. aber er versteht mich wenigstens. wir werden jetzt zusammen eine liste erstellen, von den dingen, von denen ich abnehme, die nicht dick machen und gesund sind. er sagte, ich soll einfach nur sport machen. sport machen und gesund essen. er meinte, ich kann damit viel besser abnehmen und ich werde es versuchen. ich habe ja kaum was zu verlieren, außer gewicht. es ist mir egal, wie langsam. hauptsache ich verliere überhaupt gewicht. trotzdem werden es immer so ca 1000 kcal sein. vielleicht auch 1300, weil das mein Grundumsatz ist. ich will endlich alles wieder genießen, aber abnehmen. mehr nicht. ich habe irgendwie ein gutes gefühl bei der sache und bin froh, dass mir jemand hilft und nicht sagt, es sei schwachsinn. er ist zwar auch nicht so begeistert, aber er akzeptiert es trotzdem, dass  ich mich nicht wohl fühle. und dann bin ich irgendwann schön. dünn und schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen