13. Januar 2011

yeah, i am at the end

Dann zieht wieder diese leere durch meinen Körper. Hoch und runter. Von allen Seiten. Was soll ich machen? Ich stehe im Kreis. Irgendwo. Aber wo? Diese eine Träne wirkt so kalt und scheint auf meinem eiskalten Körper zu gefrieren. Ich weiß nicht, warum, aber es scheint so zu sein. Ich starre auf den Boden. Aus dem Fenster - mit einem kalten Blick. Meine Finger zittern, mein Kopf tut weh und ich weiß - irgendwann drehe ich noch durch. Ich bin sprachlos und nicht ansprechbar. Was wollt ihr denn sehen? Ich kann nicht immer glücklich sein. Ich bin nun mal nicht perfekt und euch wahrscheinlich auch niemals genug. Ich reiche euch nicht und das spüre ich. So wie ich jeden einzelnen Stich spüre, den ihr mir schenkt- Ich schaue euch an. Ganz neutral. Ohne Tränen, ohne ein Lächeln. Ganz normal halt. Aber es macht euch wohl irgendwie angst. Der Ausdruck oder ich allgemein? Ich weiß es wohl wieder mal nicht. Ich werde warten und suchen, bis ich ein bisschen Glück haben kann. Glücklich sein gibt es nicht mehr. Nicht heute. Nicht morgen. Nicht bei mir.


- Irgendwie Poste ich zu viel. Oh man. Ich habe echt keine Hobbys mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen