4. Februar 2011

11 jahre. 11 jahre ohne dich.

es ist so verdammt deprimierend, dass ich weiß, dass du nie wieder kommst.
dass ich dich nie wieder lächeln sehen werde und mich nur daran erinnern kann, wie du auf der couch lagst, ich dich anschaute und dir einen abschiedskuss auf die wange gab, bevor du endgültig weg warst. ich vermisse dich und ich hoffe, dass du das noch mit bekommen hast. du fehlst mir so sehr. und es ist solange her.
meine erinnerungen sind schwach. wir beide waren jung, aber die zeit vergeht.
ich wurde älter und ob man oben, da wo du bist, älter wird, weiß ich nicht, aber es spielt auch keine rolle.
du hattest es nicht verdient. niemand hat sowas verdient.
ich würde sterben, damit du hier weiter leben kannst. aber nur dann, wenn ich wissen würde, dass du nicht mein leben leben müsstest, sondern dein eigenens, denn meins will ich dir nicht zu trauen. ich weiß, du hast schlimmeres durch gemacht, auch wenn du viel jünger warst. damals jedenfalls. und du wirst immer älter als ich bleiben, denn du warst vor mir da. du warst vielleicht klein, aber schmerzen hattest du trotzdem. gelitten hast du auch. und was hätte ich nicht alles getan, damit du hier gelieben wärst.
du warst der ältere von uns. und nicht nur irgendein junge, sondern mein bruder.
mein bruder, den ich so sehr vermisse, den ich hier, bei mir haben möchte. genau heute ist es 11 Jahre her. ich war jünger, nicht viel jünger, aber einen bruder..den hätte ich hier gebrauchen können.
komm runter zu mir und nimm mich mit zu dir. ich hoffe es geht dir gut. besser als mir, marius. ich vermisse dich. wir alle vermissen dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen