2. Februar 2011

Es war so schlimm. Ich war in der Schule. Auf einmal wurde mir schwindelig, bauchschmerzen und mein kopf tat weh. meine augen tränten und gaben mir eine art stiche. jetzt bin ich zu hause. ich war eben noch beim arzt und habe ihm das mit dem essen erzählt. dass ich damit ein problem habe und was weiß ich nicht alles. er sagte, dass er gerne mal mit meiner familie reden würde und sowas. naja, ob das was bringt, bezweifle ich. aber als erstes wird das mit meinem opa gemacht, nächsten donnerstag. mir ist so schlecht. mein kopf dröhnt. oh man. man, man, man. was ist los? es wird immer schlimmer. ich will doch nur hier raus, bitte, bitte lasst mich hier raus. an die luft, an die frische luft. lasst mich die sonne spüren, ihre wärme und wie schön es ist, zu leben..

meine oma fasst mir also an die hüfte und sagt: wie dünn du bist!
und eben hat sie gesagt: sie ist nichts, rolf (mein opa). sie will noch mehr knochen.
und dann eben gerade, nicht allzu lange her: du bist nur noch haut und knochen
.. ihr habt meine bilder gesehen? haut und knochen? was? wo denn, bitte? alles fett. alles hässlich. ich will DÜNN sein. dann kann ich schlecht schon dünn sein. ich möchte sterben. sterben und dann in den himmel fliegen, wie eine feder..

1 Kommentar:

  1. zu deinem Kommentar gestern:

    ich habe angst weil ich es nicht kenne.
    und es fühlt sich unsicher an.
    ich hasse Unsicherheit.
    dann lauf ich weg.

    joa.

    der Arzt redet mit deinem opa über die essstörung?

    wow ich finde es ist ein großer schritt von dir es dem arzt erst einmal alles zu erzählen.

    finde ich gut.

    verletzten dich solch Knochen Kommentare auch so?

    eigentlich müssten sie einen ja glücklich machen....


    nele

    AntwortenLöschen