23. Februar 2011

FUCK THE PAIN AWAY

der eintrag wird lang
und wenn ich sage lang, dann meine ich das nun auch so

ich wollte über einiges schreiben.
doch ich hab's wieder vergessen, so dumm, wie ich bin, aber beim schreiben fällt es mir bestimmt wieder ein.

anfangen wollte ich damit, dass ich gestern beim therapeuten war - dieses mal mit meiner mutter.
sie wusste nichts. nicht wieso ich da bin und was ich da mache. auch nicht, worüber ich mit ihm rede. einfach gar nichts. und nun weiß sie alles.
das ende des gespräches verlief ca. so:
Therapeut: ehm..ich weiß nicht, wie ich ihnen das sagen soll..aber v. hat probleme mit dem essen.
meine mutter: aber v, du isst doch!
ich: ja, tue ich.
meine mutter: hahahah, kotzt du es wieder aus? (sie hatte einen lachanfall..)
ich: nicht lustig. überhaupt nicht.
meine mutter: ja...hast recht..nicht lustig...
__
ich hatte tränen in den augen. dass zu hören tat weh. erstens ist sie meine mutter und zweitens ist sowas allgemein nicht lustig. was ist daran lustig? ich finde ja eh kaum was lustig. aber DARAN kann ich nichts lustiges erkennen. rein gar nicht.

diese leute um mich rum machen mich wahnsinnig. sie glotzen mich an. ja, das kan man glotzen nennen. ich glotze zurück - sie lachen. ahja. gut, versteh ich nicht. sinnlos? SINNLOS! aber mich regt es auf, dass meine freunde dazu immer nur sagen: ist doch okay, v. ist doch okay. lass sie gucken. sie sind nur eifersüchtig.
worauf? auf fett, hässlichkeit und dummheit? darauf sollen sie eifersüchtig sein? denke ich eher nicht, aber wenn sie das sagen. stimmt das wohl auch
..nicht!

dann sagt meine stimme auch langsam "tschüs". ich bin heiser und das wohl richtig. wird immer schlimmer. in der schule gehöre ich auch langsam zu den dummen, ich habe einfach keine lust mehr darauf. arbeiten, lernen, melden. wozu? den schrott brauche ich nicht. später nicht und jetzt genau so wenig.
in letzter zeit würde ich gerne einfach mal party machen. feiern, tanzen, trinken und rauchen. spaß haben und alles vergessen. keine ahnung, woher dieser drang nun plötzlich kommt, aber ich will es.
ich habe auch momentan nicht so viel glück bei meiner abnahme. ich esse und kotze. ich kotzte und esse weiter. hm, wozu? weiß nicht. ich will einfach nicht mehr essen! essen ist ekelhaft, genau so wie ich.
ich bin ein stück scheiße. ein nichtsnutz. ein opfer. eine schlampe. all das bin ich.
ich möchte nicht mehr hier sein. ich will nicht mehr. in letzter zeit wird alles schlimmer.
keine lust mehr auf schule. keine lust mehr auf freunde. sehnsucht nach meinem freund. nach liebe und glück. sucht nach dem kotzen und nicht-essen. sucht nach party. sucht nach selbstzerstörung. sucht nach schmerzen. sucht nach allem. sucht nach nichts.

- gedicht:

Ich habe es versaut. Das wissen wir beide und langsam werde ich ruhig und leise.
Sodass ich deinen Atem hör' und deinen Herzschlag spür'.
Lass mich noch einmal zu dir gehen. Bitte versuch mich zu verstehen.

Nein, ich gehe nicht durch einen Wunsch.
Dafür gibt es leider einen Grund.
Ich habe gelogen, doch du weißt es nicht.
Es tut mir leid, die Lügen taumeln und ich
werde mich nicht trauen auf zuhören dir
'was vorzuspielen - niemals erreichen werde
ich dieses Ziel.

Spiele? Nein, die Spiele ich nicht,
doch leider lüge ich in dein Gesicht.
Schau mich nicht an, ich kann es nicht,
weil langsam mein Herz dadurch sticht.
Dein Anblick, die Trauer und dein Leid.
Ich bin nicht dafür bereit.
Gescheit scheint es zu gehen, denn dann muss ich dieses Leid
nicht sehen.
Lass mich los, halt mich nicht. Ich lüge in dein trauriges Gesicht.

Tränen, Lügen und der Schmerz lässt mich spüren diesen Moment.
Deine Augen funkeln durch die Tränen, ich hasse es, das zu sehen.
Bitte guck weg, ich brauch' das nicht, dieser eine Moment, in dem
dein Herz wegen mir zerbricht.
Sollte ich dir sagen, was gelogen war um dir zu zeigen, was ist wahr?
Das Leben besteht aus Lügen, du weißt es nicht, immer
und immer wieder erzähle ich Lügen in dein Gesicht.
Beende es, denkst du dir, jedoch merke ich langsam läuft ab die Frist.
Macht es mich glücklich? Man weiß es nicht.
Bitte guck weg, ich brauche das nicht, dieser eine Moment in dem dein Herz
wegen mir zerbricht.

das gedicht ging an meinen freund. jetzigen. er kennt es und er war traurig. ich habe ihm dinge versprochen und sie nicht gehalten. ich habe ihn angelogen und es danach sehr bereut. und trotzdem ist er noch bei mir. der einzige, das ist er, der nicht gleich geht. sondern jemand der versteht und verzeiht.






1 Kommentar:

  1. Du hast recht, es ist nicht lustig. Kein bisschen. Meine Mutter hat mir damals bzw jetzt noch Trotz, Überlegenheit und Abneigung entgegen gebracht. Mich haben auch alle angeguckt und dumme Kommentare kamen. Niemand kann mit uns umgehen, grausam. Ich hasse es. Und ich hasse Versprechen, die man an wichtige Personen gibt, die man dann nicht halten kann.
    Ich kenne das so gut und es tut mir immer so leid. Gerade bin ich wieder dabei. :(

    Essen ist ieh.

    AntwortenLöschen