14. Februar 2011

GANZ EHRLICH?
was habt ihr? ich bin nicht fett. nicht mal annähernd und ich muss auch nicht zwischen 45 und 48kg wiegen?! eh, HALLO!? ganz ehrlich. das wäre mager- mager und nicht mehr schön.
ich wiege jetzt 54kg und man sieht schon alles: hüftknochen, rippen, ich kann nicht mal richtig sitzen.
und wie wird es wohl mit -7kg sein? jaja, ich lass das jetzt. ich hab depressionen, dass reicht mir schon.
aber irgendwie ist das krank. es ist krank zu sagen, dass man bei 1.73m 45kg wiegen sollte. boah, das regt mich gerade so auf. SOWAS SIEHT EINFACH NUR TOTAL KRANK AUS!

7 Kommentare:

  1. aha...
    fühlst du dich denn jetzt schön.?
    und was ist wenn du wieder zunimmst.?

    AntwortenLöschen
  2. gutgut.
    nicht übel deine rechnung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde 54 kg auch ok :)
    Ich mein ich wiege irgendetwas zwischen 50-55 ich will´s gar nicht wissen, zu wenig :X

    AntwortenLöschen
  4. oh, 54kg sind genau richtig ;) du hast eine tolle figur. aber du hast recht, mit 45kg (bzw. unter 50kg oder so) würde es krank aussehen.

    jetzt brauchst du dich nicht um dein gewicht zu sorgen. hm, schau, dass du genau das isst, was dein körper braucht, um das gewicht zu halten. ein wenig sport vielleicht. du brauchst dich nicht mehr um dein gewicht zu sorgen :)

    schau, dass es dir besser geht. ich weiß, es klingt vielleicht doof, und vielleicht hilft es dir nicht (ich hoffe aber doch!): versuche dir jeden tag eine sache zu suchen, auf die du dich freuen kannst (zb lieblingsserie schauen, einkaufen gehen, spaziergang machen, oder halt was dir spaß macht.)

    du schaffst das schon!

    alles liebe, julia

    AntwortenLöschen
  5. wenn du 2 kilo abnimmst und dann wieder 1,5 kilo zu ist das ein unterschied als wenn du 10 kilo abnimmst und 1,5 kilo zu...

    AntwortenLöschen
  6. 54kg ost ein gutes Gewicht. Selbst mit 60kg hättest du noch Normalgeweicht. Unter 50 ist untergewichtig bei deiner Größe. http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

    LG c:
    ps: Marie, bist echt ne super ermutigung -.-'

    AntwortenLöschen