27. Februar 2011

hallo.

ich wollte nur meinen momentanen zustand beschreiben:
ich merke immer wieder, wie schlimm es mit seinen eltern ist oder wieder mal wird.
ich möchte es nicht mehr. ich BRAUCHE ihn. ich VERMISSE ihn. ich liebe ihn.
und ich möchte bei ihm sein.
hier soll mir keiner sagen, dass ich "abhängig" sei.
kennt ihr das nicht, wenn ihr euch eine person wünscht, die immer bleiben soll? die euch zu hören soll? eure tränen weg wischen soll? die eure schmerzen weg küssen soll? die euch im arm hält und versucht zu helfen und zu verstehen? ihr wisst genau, dass diese liste noch viel weiter geht.
und nun habt ihr diese person. und dann wollt ihr mir sagen, dass ihr so tun würdet, als wäre es irgendeine person, die einfach zu ersetzen ist? ich denke nicht.
er ist mir so viel wert, weil er genau das alles tut, was ich mir immer gewünscht habe. versteht ihr das nicht? ich denke nicht, dass ich nochmal so eine Person finden werde.
und jetzt kommt nich mit "du bist doch noch sau jung!"
von mir aus bin ich das. aber ich setze viel an personen. und an das jetzt, denn jetzt ist er hier und jetzt will ich und habe ich ihn. da juckt es mich doch nicht, ob ich nochmal so eine person finde oder nicht - wenn ER, er als einzige person, da bleiben soll!
falls ihr das irgendwie verstehen könnt..
und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich da heulend vor die tür stelle. dass ich seinen eltern, bzw. seiner mutter mal sage, was ich von dem ganzen halte. ihr klar mache, wie sehr auch andere darunter leiden. ich will da nicht hingehen und sagen: "sie sind scheiße/das was sie tun ist scheiße!"
sondern ihr klar machen, dass ich auch darunter leide. ihr erkläre, wie es m. deswegen geht. damit sie was ändern kann. das ist ne chance. ich weiß, sie ist erwachsen, aber sie muss auch noch lernen und zwar viel. vielleicht bin ich jünger, aber das heißt nicht, dass sie nicht mehr lernen muss. sie sagte zwar gestern: "es ist mir egal, was deine freundin über mich denkt!"
Aber darum geht es jetzt nicht. ich sage es ihr. ich zeige es ihr. denn ich bin auch noch da. ich bin nun mal die freundin ihres sohnes. und von mir aus bleibe ich so lange in seinem zimmer sitzen, bis sie es versteht und was ändert! bis sie sagt "es tut mir leid. alles." denn genau das (!) ist nötig. ich will ihn nicht mehr leiden sehen. ich will nicht mehr hören, dass er alles hasst und es ihm scheiße geht. ich will ihm helfen! kann sein, dass ich ihm damit alles verschlimmere, aber hey, ich  hab ihm gesagt, dass ich das irgendwann tue und ich habe so das gefühl, dass das sogar diese woche sein könnte..und er sagte nicht, dass er es schlecht fände.
wünscht mir glück. bei allem. vor allem, dass ich was ändern kann und dass es ihm bzw. uns einfach wieder besser gehen kann..

Wenn ich dich darum bitte, tanzt du dann mit mir? Oder rennst du weg, und drehst dich noch nicht mal um?
Wenn du mich weinen siehst, weinst du dann auch? Und könntest du heute Abend meine Seele beschützen?
Wenn ich deine Lippen berühre, zitterst du dann? Oder lachst du? Bitte sag mir das. Würdest du nun für die Eine Liebe sterben? Halte mich heute Nacht in deinen Armen. Ich könnte werde dein Held sein. Und deine Schmerzen wegküssen. Ich steh immer zu dir, weil du mir den Atem nimmst.
Schwörst du mir, dass du mich niemals verlässt? Oder lügst du und versteckst dich dann?
Steck ich vielleicht zu tief drin und kann schon nicht mehr denken? Ich kümmere mich nicht darum.
Du bist heute Nacht hier. Ich möchte dich halten. Habe ich meinen Verstand verloren? Nun, es ist mir egal, du bist heute Abend hier. Ich steh immer zu dir, weil du mir den Atem nimmst. Du kannst mir den Atem nehmen.
Ich könnte bin dein Held sein.

4 Kommentare:

  1. Hast du vll Icq oder so? Isn bisschen schlecht hier ueber die Kommentare zu reden :/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann das so nachvollziehen, was du schreibst. ich liebe meinen freund genauso, man darf abhängig sein, von der person die man liebt. jeder ist das doch irgendwie. egal wie jung man ist, es kann für immer halten. du hast so recht. :*

    AntwortenLöschen