12. Februar 2011

ich schaffe es einfach nicht mehr. ich will nicht mehr alleine sein. ich will nicht mehr kalorien zählen, ich will nicht mehr krank sein! ich will keine depressionen mehr haben, ich will glücklich sein, einfach nur glücklich sein! aber ich versuche es schon so lange und immer wieder und nie klappt es. nie funktioniert es. mir tut mein bauch weh. meine augen sind nass und mein gesicht ist weiss und schwarz. ich will nicht mehr. ich kann einfach nicht mehr. ich hasse es. ich hasse alles. ich will jetzt wirklich in den wald gehen, aber erst werde ich warten ob m. anruft und hoffen, dass er nicht gleich einschläft sondern mir erst mal zu hört..und dass er morgen kommt und ich jemanden bei mir haben kann. wenn er nicht kommt, gehe ich. dann fahr ich den ganzen tag mit dem zug  und bus herrum oder geh in den wald und komme nicht mehr zurück. ich habe keine lust mehr. alles ist sinnlos. mein leben ist sinnlos. lasst mich doch alleine. es geht doch eh einer nach dem anderen. ich will keine essstörung mehr haben, ich wollte auch nie eine. und ich sehe nicht mal so aus, als hätte ich eine, also wieso sollte es mir jemand abkaufen, dass ich mir den finger in den hals stecke, fast umkippe, mir schwindelig ist und ich die ganze zeit kopfschmerzen habe? dass ich abführmittel bis zum abwinken nehme und trotzdem fett bleibe? gute frage, nächste frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen