10. Februar 2011

suuuuper.
ich hasse meine kochlehrerin.
sie weiß, dass ich immer eine stunde später komme, wegen der besprechung des franzsösisch austausches! und heute schreit sie mich total an und sagt, dass ich ihr bescheid sagen muss und so einen schrott..SIE WUSSTE ES DOCH! sie hat noch nie was gesagt. boaaaaaah. dann motzt sie mich an und schreit nur noch rum.

dann gab es nudeln und ich nehme mir ein bisschen weniger als einen halben teller und sie so: nimm dir mehr, los, komm schon
ich dann: nein
und sie dann: ahjaaa..
zu ner freundin von mir meinte sie dann: nimm dir doch soße
und sie dann: mir schmeckt sie aber nicht..
und sie schreit sie an, dass sie die kack soße essen soll. ich hasse diese frau.
und jetzt darf ich wegen der samstags in die schule gehen und essen verkaufen, damit der tag der offnen tür einen sinn hat. haha, ja essen gibt sinn.

gleich zum therapeuten.
essen bis jetzt:
morgens: / ,  in der schule: 1 apfel , mittags: 1 halber teller nudeln , abends: ?
nach den nudeln aber übergeben, der geschmack war mir zu ekelhaft. ieh, ieh, ieh.
wiege genau so viel, wie heute morgen - bis jetzt. naja, mal sehen, mal sehen.
ich gehe dann noch 10 minuten auf den heimtrainer.
jedoch frage ich mich gerade:
wieso muss ICH immer meinem feund eine nachricht in svz schreiben? wieso muss ich ihn immer anrufen? wieso muss ich ihm immer auf seine pinnwand schreiben und fragen, wann er zeit hat? WIESO?
wieso macht er es nicht? ich wollte ihn um 18 uhr anrufen, aber ich lass es. ich muss noch so viel machen, ich schaffe es eh nicht und mal sehen, ob er mir dann mal eine nachricht schreibt, mich mal anruft oder sonstiges.
ich bin gespannt. wünscht mir glück, dass er anruft.

liebe grüße
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen