5. November 2011

Feelings

Du streichst ganz zärtlich über mein Gesicht, du spürst genau, wie kalt sie ist. Kurz zuckst du zurück und langsam hält deine Hand mein Gesicht. Ich schaue dich an. Ich starre dich an. Was machst du da? Ich sehe, wie du immer trauriger aussiehst. Mein Gesicht wird von Tränen verfolgt und ich versuche deine Hand zu nehmen, doch du lässt es nicht zu. Kurz lächelst du mich an. Ich schaue in deine Augen. Ich lasse mich fallen.. In deine Arme. Ich spüre gerade nur diese bittere leere, die mich den ganzen Tag verfolgt. Du gibst mir eigentlich diese Kraft und diesen Mut. Aber gerade ist meine Kraft zu sehr im Minusbereich. Ich brauche dich. Geh jetzt nicht. Nein.. Nein.. lass mich doch hier nicht einfach liegen..Und dann kommst du zurück. Deine Schritte kommen näher.. Ich spüre deine Hand auf meinem Rücken. Meine Augen öffnen sich, auch wenn ich alles nur verschwommen sehe. Du ziehst mich hoch. Du lächelst. Ich falle wieder zurück auf den Boden. Du legst dich neben mich und hälst meine Hand immer fester..

1 Kommentar: