15. November 2011

Ich kann nicht mehr.
ich habe gerade einfach keine kraft mehr.
Okay, ich war gestern und heute nicht in der Schule - mir ging's nicht gut.
Heute erfahre ich wieder mal, wer alles darüber gelästert hat.
ICH HASSE MENSCHEN IMMER MEHR!
Sie sind egoistisch und halten sich immer für was bessers.
Ich könnte gerade so ausrasten, weil es mich einfach nur verletzt.
Ich schaffe es nicht! Oder doch?
Keine Ahnung.. Ich will nicht so sein, wie ich bin. Ich bin aber so.
Kann ich es ändern? Vielleicht.
Ich mag mich eigentlich so, wie ich bin, von meiner Art.. Aber dieser Teil ist scheiße.
Wieso ist es mir denn nicht 100% egal, wenn jemand unwichtiges sowas sagt?
Was tue ich denn hier?
Mein Herz tut irgendwie weh. Ich weine. Ich zittere. Mir ist eiskalt.

Was ist das hier? Was ist das für eine Welt? Wieso handeln sie so? Wieso sind sie nicht einfach friedlich?
WIESO?
Kann mir das jemand sagen? Wieso sind manche Menschen so herzlos?! Und nein, hier geht es nicht um S. , So., L., M., ect oder irgendwelche Freunden von mir. Hier geht es um die Allgemeinheit, ausgeschlossen von den Menschen, die ich liebe. Ich meine keine Menschen, die ich nicht wirklich kenne. Ich rede von Leuten, wie.. Klassenkameraden?
Sorry. Mir ist schlecht.
Ich geh mich übergeben.. mein Kopf schmerzt..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen