13. November 2011





Ieeeeh, ja, ja, ja. Ach keine Ahnung. So viele menschen sind dünn. Wenn ich es auch bin..bin ich dann was besonderes? Werde ich anders angesehen? Sind die anderen von natur aus so? Haben sie es sich erkämpft? gestern habe ich NUR dünne Menschen gesehen. Kaum jemand dicken. Wieso? Was bringt es mir, wenn ich dünn bin? Vielleicht bin ich dann schöner.. aber ich habe doch jemanden, der mich so liebt, wie ich bin.. aber ich will, dass man sagt "woah, ist sie dünn".. aber ich werde nie dünner sein, wie jeder andere.. was bringt es? ich werde mich besser fühlen? wieso sollte ich? ich werde  nie dünn genug für mich sein.. Wofür kämpfe ich?
Ana? Mich? Freunde? Familie?..für M.? Was mache ich hier..? Ich will dünn sein..dass jemand einfach..einfach so sagt.."schau dich an...du bist dünn.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen