4. Dezember 2011

Weiß nicht. Fühl mich grad ganz ok. M ist zwar wieder weg und er fehlt mir, aber ich werde ihn in 2 Tagen wieder sehen.
Beide Arbeiten, waren Ok. Folgen ja nur noch 5! hahaha.
Wie fühlt sich innere leere ganz genau an?
Schätze nicht, das ich sowas habe. Dafür liebe ich ihn zu sehr.

Erfolgreich kotzen

Beginnt mit Disziplin.

Es erfordert einen genauen Plan, in welcher Reihenfolge und in welcher Zeit Speisen und Getränke aufgenommen werden. Die Tagesverfassung sollte möglichst depressiv sein oder gleichmütig. Vielleicht lastet auch ein unterbewusster Druck auf dir, das ist die optimale Vorraussetzung.

Jeder findet für sich selbst heraus, was am besten zu kotzen ist. Für mich ist es eine Kombination Nudeln mit glitschigen Soßen, vielleicht eine kleine Salateinheit zu Beginn, Pizza mit viel Käse, etwas Eis oder andere sahnige Nachspeisen. Und immer viel trinken dabei, Milch ist gut, das schmiert die Speiseröhre.

Es hilft auch, wenn man möglichst keine Getränke mit Kohlensäure trinkt oder zu säurehaltige Speisen isst. Das könnte Schmerzen in der Speiseröhre verursachen oder man rülpst mit Stückchen…

Der riesen Vorteil ist, dass du immer alles unter Kontrolle hast. Kotze maximal 30 Minuten, nachdem du die letzten Dinge gegessen hast, spätestens jedoch 1,5 Stunden ab dem ersten Bissen. Bei gutem Training ist das die Zeit, bevor der Körper mit der Verdauung beginnt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, gerade anfangs, kotzt spätestens 1 Stunde nach dem ersten Bissen.

Wie kotzt man richtig? Zumal dein Körper ja auch Verschleißerscheinungen zeigt. Die Speiseröhre ist halt leicht entzündet, zumindest schnell reizbar. Der Magen ist voller Magensäure, das kann schmerzen, auch die Speiseröhre verätzt langsam. Nach 2 – 3 Jahren beginnt auch die Magenklappe nicht mehr richtig zu funktionieren. Das Essen soll ja von oben rein und nicht von unten hoch befördert werden.

Da kann man aber gegen wirken. Esse morgens eine leichte Kleinigkeit, damit dein Körper über den Tag beschäftigt ist und du nicht umfällst. Das Kotzen möglichst auf einmal pro Tag beschränken. Zirka 2 – 3 Stunden nach dem Kotzen einen Joghurt essen. Das beruhigt Speiseröhre und Magen und deine Verdauung funktioniert weiterhin.

Nach wenigen Wochen Training reicht der Gedanke daran oder der Anblick eines Toilettenbeckens und es kommt dir sofort. Ist bloß noch ein kleiner Rest in dir, kannst du mit 1 – 2 Fingern nachhelfen. Je länger und regelmäßiger du jedoch kotzt, desto resistenter wird dein Körper. Eigentlich ist dieser ganze Scheiß nicht natürlich.

Du könntest bald die Kontrolle verlieren, weil dein Körper deinen Verstand versucht auszutricksen. Dann gibt es aber zum Glück stärkere Mittel, die du anwenden kannst. Eine richtige Atemtechnik ist wichtig. Die hilft in Kombination mit ordentlicher Fingertechnik (2 Finger, beispielsweise an immer der gleichen Stelle am Gaumen platziert, später braucht es die ganze Hand im Rachen, regelmäßige Kotzer / innen erkennt man an den rauen, roten Fingerknöcheln).

Geschafft hast du es, wenn du unter Leute gehst und abertausend Filme abfahren. Und an keiner Stelle findest du den Einstieg dich selbst zu zeigen oder dich in dieser Gesellschaft wohl zu fühlen, aus dem Gedanken heraus, dass du nicht genügst. Herzlichen Glückwunsch!


hab's nur kopiert.
http://schreibdings.over-blog.net/article-32633530.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen