21. Januar 2011

hallo..

ich bin einfach scheiße drauf. man. nie kann ich etwas richtig machen, alles ist falsch.
so sieht es bis jetzt aus:
morgens: rest von diesem beeren-shake und 2 knächebrote (100kcal)
in der schule: 2 vollkornbrote (300kcal)
mittagessen: ei und kartoffeln mit radieschenquark (250kcal)
abends: trag ich dann ein.

_

ehm, naja. heute morgen: 54,3kg und jetzt? 54,9kg. wieso? wieso? ich war schon auf dem hometrainer - also alles minus 300kcal wären wir bei 350kcal. trotzdem. trotzdem 600gramm mehr. da vergeht mir mal wieder die lust. hungern geht schneller, viel schneller. ich hoffe, dass das ski fahren nächste woche mehr bringt -.- ich hasse das einfach. ich will abnehmen..aber diese 600gramm. man. was ist denn normal? wieviel nimmt man über tag zu? ich glaube heute abend lass ich das essen weg..
ich fühle mich schlimm. ein fetter bauch. dicke, schwabbelige beine. eine grauenhafte zahl: 54,9kg!
ich hab mit meinen finger in den hals gesteckt - besser kann es nicht werden.
alles schrott, alles scheiße. ich hasse es, man!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen