21. Januar 2011

toooooooooll! eben mal gedacht: du bist so gut, wie du bist,v. iss einfach mal, was du willst.
HAHAHA! und ich idioten tu das auch noch. ach nein, wie amüsant.
auf skifreizeit sieht's so aus:
morgens: 1 brot
mittags: auf der hütte ne suppe/tee oder nen riegel.
abends: 1 brot

_

ich fahr 2 tage 5 stunden ski. 1 tag 3. 1 tag 2 und einen tag machen wir einen ausflug.
mir auch egal.
das ski fahren wird mir hoffentlich endlich mal helfen! Ich will es schaffen in dieser woche mindestens 3 kilo abzunehmen. wenn ich das nicht schaffe ist die strafe hier nun mal: 400 kcal am tag. 1 woche lang. nächste woche dann 300 und die darauf 200.
ich will ERFOLG!
ich will weg von der zahl 55! man, ist das denn so schwer?

ich hasse mich. nichts, rein gar nichts kann ich richtig machen, wie bereits erwähnt. haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen