30. Januar 2011

Heute habe ich mich ehrlich gefragt: Will das Eis, das von der Sonne auf dem Berg geschmolzen wird, wirklich schmelzen? Wird es gefragt? Es zerbricht und läuft an der Wand hinunter. Es kann nicht aufhören bis schließlich gar nichts mehr davon übrig ist. Es will nicht schmelzen, sondern bleiben. Doch ich will es. Ich will einfach schmelzen, bis ich nicht mehr da bin. Versteht nur keiner. Wirklich nicht. Ich möchte fallen und du sollst mich fangen. In deinen Armen halten. Die ganze Zeit stößt jemand gegen mich, rammt seinen Ellenbogen in meine Rippen oder nervt mich einfach. Ich sehe gerade viele Bahngleise vom Bus aus. Viele Züge. Mir egal mit wem ich rede, immer kommt: hä? was? Alles soll ich 2 oder am besten 3 mal sagen. Wer bin ich denn? Niemand. Die Waage soll 48kg anzeigen. Ich will hier weg. Ich könnte schreien und um mich schlagen. Überall Forderungen, Fragen, keine Antworten und generve. Lasst mich doch. Lasst mich stumm sein. Lasst mich genervt und unglücklich sein. Aber geht, wenn es euch so sehr stört. Wenn es euch so sehr stört, sagt es mir und tut so als wäre ich nicht da. Werft mit Shampoos und Deos nach mir. Wenn es lustig ist. Ignoriert mich. Schon wieder wirft sich das Kind vor mir so auf ihren Platz, dass es gegen meinen Kopft rammt. Schon wieder schiebt die neben mir ihre Hand unter meinen Arsch, stößt gegen mich und zieht den Vorhang zu, sodass ich nichts mehr sehe. So wie ich eine Nacht 3 Stunden auf dem Klo schlafen durfte und ich nur angeschrien wurde. Eine Freundin von mir, die andauernd sauer ist, wegen jeder scheiße, war noch der hammer für alles.

Ich hasse alles. Wirklich alles.
Dieses Geschreie in meinem Ohr und diese Blicke. 
Ich fühle mich eingesperrt. Ich will hier raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen