22. Januar 2011

Ich schaffe es halt nicht normal zu essen. waren heute dann wirklich nur 3 toasts. ich wiege auch 200gramm weniger als heute morgen..ich werde mich versuchen an den essensplan morgen zu halten.
ich habe sowas ekelhaftes gefunden..wenn ich es esse wird mir schlecht und mein hunger ist weg *-* wuh! naja, ich habe angst. angst, dass ich zurück komme und es mehr ist..es soll nicht so sein. bitte nicht! ich hab extra abführmittel dabei. aber nur im notfall! wirklich nur dann, wenn ich fresse. nur noch fresse.
30 minuten ski fahren: 350kcal!
wow. ich werde ja sehr lange ski fahren..so wie's aussieht müsste es vieeeeeel weniger sein, wenn ich zurück komme. aber ich sollte mich nicht freuen, am ende ist es nicht so und dann..ja, ihr wisst schon.
ich will, wenn ich zurück komme 2kg weniger haben.
eine freundin von mir war auch ski fahren, ne woche und hat nur äpfel gegessen. resultat: 7kg weniger!
wow, wow, wow. ich will auch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen