19. Januar 2011

Hi.
Der Tag heute war eigentlich ganz okay. aber mal sehen, was noch so kommt.

Naja..ich versteh es nicht. 600kcal gegessen 300 verbrannt und trotzdem 900gramm mehr als heute morgen!
WIESO? da vergeht mir die lust. reicht mir. heute geh' ich mit meinem vater einkaufen..ich hab ne seite hier gefunden auf der gaaaaanz viele rezepte stehen mit wenig kalorien. bzw. habe ich sie von einem anderen blog. gut, ich kauf heute was davon und probier es ab morgen mal aus. das problem ist nur: morgen habe ich lange schule und kochen. in kochen gibt es immer fettiges zeug, kalorienbomben. so sieht meine koch lehrerin auch aus. haha. naja, egal. ich will nur abnehmen! und immer hindert mich was daran. meistens ich. ich selbst.
kann man beim ski fahren viel abnehmen, wenn ich sonst nur wenig esse bzw. nur 600kcal und gesund? und dann so ca 4-5 stunden ski fahre? ich hoffe es. Außerdem zwingt sie einen es zu essen, was sie kocht. sonst gibt es ne 6. toll. super, ehrlich.
ich mache mir einen salat oder so, nehm den morgen mal mit und esse den dann einfach. mir doch egal, was die sagt. ich will abnehmen. ICH WILL. sie kann mich nicht zwingen. sie soll mich in ruhe lassen. es ist meine sache. sie sind dumm. einfach dumm. aber die dümmste bleibe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen