18. Januar 2011

Naja. Ich werde jetzt bis nächsten Sonntag warten. Ab dem 23 bin ich auf Ski Freizeit und dann hoffe ich, dass ich durch's ski fahren abnehmen kann.
Denkt ihr, ich kann beim ski fahren dann normal essen? oder lieber weniger?
auf einer internetseite stand, dass man dann sogar zu nimmt. ich hab angst. ich hab ja nicht mal ne waage um es zu überprüfen.
heute esse ich mal alles, was ich will  und morgen geh ich mit meinem vater gesund einkaufen! Ich denke, er wird mir gut dabei helfen..dann werde ich bis sonntag also von donnerstag bis samstag gesund essen und genug. ich werde euch dann sagen, wie es läuft und ob es mehr hilft! (:

Ja, meine haare sind eher orange. naja,  geht alles so.genau in diesem moment find ich meine beine okay, aber wird nicht lange so bleiben.leider.es soll endlich wieder normal werden!

1 Kommentar: