8. Januar 2011

Ich hasse es. Ich will nicht mehr. Mein Magen. Oh mein gott. Seit dem ich diese Tabletten genommen habe, ist mir total schlecht, schwindelig und irgendwie tun meine Augen und auch mein Kopf total weh. Es soll aufhören Ich will nicht essen. Nein. Am liebsten würde ich mir meinen Mund verbinden. Mich irgendwo fest binden und verhungern lassen. Kurz bevor ich sterbe und mich dann betrachten und endlich einen Erfolg sehen. Und niemand merkt etwas. Alle versuchen mich nur zum Essen zu überreden. Manche schieben mir auch was in den Mund. Ich hasse warmes Essen. Ich hasse kaltes Essen. Ich hasse Essen. Es ekelt mich an. Ieh. Ich habe essen nicht verdient. Niemals. Ich bin hässlich. Ich bin unwichtig. Ich bin einigen unwichtig. Ich hasse meinen Vater. Ich hasse, hasse, hasse ihn. Er ist dumm. Er labert was von einer Essstörung. Pff. Und trotzdem sagen "Man, kannst du aber reinhauen!" Ja, danke. Ich hasse dich dafür. Idiot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen