9. Januar 2011

naja. hier mal wieder ein eintrag. ging ja gestern abend nicht mehr.
auf jedenfall ist es dann bei 1 eis und einem schupfnudeln und lauch auflauf gelieben. heute dann gar nichts. mir geht es gut. ich fühle mich gut. mir ist nicht schlecht. keine kopfschmerzen. hoffentlich geht das so weiter. dann kann ich mich bald wohl fühlen.

doch auf der anderen Seite: Morgen schule. keine lust. früh aufstehen. jedenfalls hatte ich gestern einen schönen abend und heute einen recht guten tag. ich konnte meine mutter dazu überreden, dass ich nur dann etwas esse, wenn ich will. in der schule werde ich gar nichts mehr mit nehmen. nein. nein nein. ich will nicht angeguckt werden, wenn ich mir so ein ekelhaftes brot in den mund schiebe. ich will nicht angeguckt werden. nein. es hört endlich auf. ich werde stolz auf mich sein und zwieback essen und knäckebrot, falls es echt zu schlimm wird, denn davon kann ich nicht wirklich viel fetter werden, als ich jetzt schon bin. haha. boah. wie ich mich hasse. wie ich gerade alles hasse. ich werde früh schlafen gehen, bevor ich doch noch zu diesem ekelhaften fressen greife. ieh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen