7. Januar 2011

Ich hasse mich. Ich wollte mich nur ablenken. Shoppen gehen. Doch wo lande ich dann? Vor den Abführkapseln. Was tue ich? Ich nehme sie um es mal zu testen. Es war mir egal. Ich wollte sie. Ich nahm sie. Ich nahm sie in die Hand, ging zur Kasse und kaufte sie. Nun liegen sie hier. Offen. Ich starre sie an. Ich will nicht dick werden. Heute habe ich nur dünne Mädchen gesehen. Nur. Nur. NUR! Überall diese dünnen Beine. Überall. Ich konnte mich davor nicht retten. Überall waren sie. Es hat mich verrückt gemacht. Mir war schlecht.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. Ich habe mir das Buch "Jeansgröße 0" gekauft. 'Ne Freundin meinte, es sei ganz gut. Ich werde es mir mal durch lesen. Vielleicht stehen da Tipps drin, wie man das alles schneller los wird. Ich hasse meinen Anblick. Ich hasse s. Ich hasse im Moment alles. Ich will hier raus. Mir ist schwindelig. Mir ist schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen