8. Januar 2011

Ich könnte kotzen. Jetzt sitze ich schon wieder mit 'ner Chipstüte hier. Ich wollte das Essen, worauf ich lust habe. Ich wollte so abnehmen, wie es halt geht. Ich WOLLTE. Jetzt nicht mehr. Das ist mir zu doof. Ich möchte dünner sein. Dünn. Bitte. Mehr möchte ich doch gar nicht. Heute gehe ich zu m. Bei ihm gibt es warmes Essen. Ich will nicht. Davon wird mir schlecht. Ich mag einfach nicht. Ich will nicht frühstücken gehen mit meiner Mutter. Es wiedert mich an. In der Schule kann ich zum Glück abgelenkt auf den Unterricht wirken und mich vom Essen abhalten. Irgendwie freue ich mich dann auf Montag. Vielleicht wird es ja doch gar nicht so schlimm. Da habe ich wenigstens die Möglichkeit, dass ich abnehme. Dünn werde. So schön schlank. Was ein Traum. Haha, ja auch fette haben Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen