3. Februar 2011

ab heute fängt die neue diät an.
bis jetzt fühle ich mich gut und ich hoffe wirklich sehr, dass es funktioniert.
habt ihr sowas mal ausprobiert? jede woche ein bisschen weniger? hat das funktioniert?
ich bitte um antworten, wäre sehr interessant (:
heute abend gehe ich dann noch ins kino und werde da nichts essen.
dann fehlt mir zwar noch ein abendessen, aber was soll ich da essen?
ich hab noch 300kcal für den tag übrig. hm.


sonst ist alles scheiße, wie immer! :)
naja, egal. egal, egal, egal. noch knapp 7 kilo und ich kann mich vielleicht endlich mal wohl fühlen!

1 Kommentar:

  1. ich stehe hinter dir.

    du schaffst das!

    im Prinzip klappt alles wenn man es richtig WILL und sich am riemen reist!

    eine genauere Antwort habe ich leider nicht .

    AntwortenLöschen