6. Februar 2011

danke für den blogaward von http://lebvonluft-liebe.blogspot.com/ :)
ich dachte, ich bekomme nie einen ^-^ juhu c:


Anleitung:
•thank the person who gave you the award&link back to them in your post
•tell us 7 things about you
•award new bloggers
•contact these bloggers and let tem know they've received the award
7 things:
• meine waage soll 48kg anzeigen
• ich habe verdammte depressionen
• ich mag es nicht, wenn man mir morgens ein FREUNDLICHES oder überhaupt ein "Guten Morgen" an den Kopf wirft
• ich liebe musik. sie lässt mich alles vergessen und manchmal sogar glücklicher sein, als ich jemals war
• mein freund ist das schönste an mir
• ich habe attacken in denen ich dinge sehe, die nicht da sind. wie z.B rote, leuchtende augen
• ich liebe eure blogs und eure art zu schreiben

Blogs die ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen