6. Februar 2011

hey c:

also ich habe größe 36 *-* und habe mir das buch: außer kontrolle und luft zum frühstück gekauft (:
bis jetzt finde ich luft zum frühstück ganz interessant :D
naja..sonst ist alles irgendwie doof. und auch irgendwie nicht. ich  habe normal gegessen, was weiß ich, was noch normal ist und habe dabei 1kg abgenommen. wieso auch immer.
wegen dem essen, hatte ich streit mit meinem freund..er macht sich so viele sorgen und hat richtig angst um mich, sagte er mir gestern. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. ich möchte abnehmen, aber ich will ihn auch nicht verlieren. ich bin fertig. ich habe keine ahnung mehr, was ich tun soll. was ich überhaupt tun kann. mir geht es so oft schlecht, außer wenn er bei mir ist, weil er mich so richtig glücklich macht.
ich will ihn wegen ESSEN nicht verlieren. er soll bei mir bleiben.er tut sich andauernd an meiner hüfte oder meinen rippen weh, er kommt leicht drann, es tut mir höllisch weh und ich hab ihm gestern auch seinen ellenbogen mit meiner kack hüfte aufgeratscht.
ich bin nicht dünn. o.o nicht annähernd.
ich will eigentlich nur gesund sein, aber 48..diese zahl ist verlockend und vorallem dann, wenn ich abnehme auch wenn ich so 1300kcal esse. Zwar nicht allzu viel, aber besser wenig, als gar nicht.

ich weiß nicht mehr..am liebsten würde ich jetzt auf irgendeinen balkon gehen, mit einer warmen tasse tee und auf die stadt schauen. die ganzen autos fahren sehen, bis spät in die nacht und einschlafen. morgen früh etwas leckeres frühstücken und dann einfach los gehen. los gehen und den tag genießen. das leben genießen.

4 Kommentare:

  1. 36!?

    Wow.

    toll.

    geil.

    ich freu mich für dich.

    Du musst dir diesen Moment immer vor augen führen wenn du schwach wirst.

    AntwortenLöschen
  2. naja du warst doch glücklich als du die 36 an hattest oder?

    den moment mein ich.

    wie schön es ist in die hose zu passen.

    AntwortenLöschen
  3. auch 36.

    aber ich hatte auch schon mal 42

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommts vor als ob "luft zum frühstück" dem buch "dann bin ich eben weg" total ähnelt... nuja, find das buch sonst auch ganz ok. :D

    AntwortenLöschen