7. Februar 2011

hallo..
so, ich bin jetzt bei 54,1kg. Ist nicht gut. Zu viel halt. Naja, ich habe mir überlegt: 800kcal am tag?
jedenfalls habe ich bis jetzt ein paar gurken stücke gegessen und 1 apfel. dann eine spargel-creme suppe und ein stück kuchen. 400kcal. kann ich mit leben, bis jetzt.
aber ich wollte euch eigentlich sagen: ich denke, ich weiß woher eure ganzen FA's kommen. Auch meine. Seit dem ich es anders mache, hatte ich keine einzige! Naja. Es ist so, dass ihr meistens nichts süßes mehr esst. Kein stück schokolade oder so. Ihr macht euch eine Freude, wenn ihr JEDEN TAG denkt: Heute abend gibt es ein stück schokolade. Oder ein paar Chips, was ihr halt wollt. Da kommt ihr viel besser über den Tag und ihr werdet merken: wenn ihr so denkt, seit ihr auch viel früher satt, als sonst. Das ist jedenfalls bei mir so. Ich habe auch, trotz muffins, chips oder schokolade in 2 tagen 600gramm abgenommen. Ok, es ist jetzt nicht sooo viel, aber hey, besser als gar nicht oder zuzunehmen? Ich werde das weiterhin so machen. Ich war jetzt 10 minuten auf dem heimtrainer. ich hatte einfach keine lust mehr. bin ich jetzt also bei 300kcal. ich darf trotz des kuchens heute abend vielleicht auch ein knäckebrot mit schokolade essen. thehe. dafür werde ich mich aber vormittags und nachmittags anstrengen. und abends gibt es dann dafür eine kleine belohnung.

liebe grüße,
ich schreibe heute abend nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen