9. Februar 2011

ich kann nicht mehr. s versprochen diese dummen abführmittel weg zu lassen und ich mach es trotzdem. heute wieder 2 packungen, weil es wieder zu viel wurde..naja, gut. 500gramm mehr als heute morgen, ist noch ok. sonst habe ich morgen ein gespräch mit einem psychotherapeuten und ich habe keine ahnung, was ich erzählen soll. höchstwahrscheinlich darf ich in eine psychiatrie und bekomme beruhigungsmittel. ich will da nicht hin, aber irgendwie auch doch. ich möchte nicht ohne m sein. bitte nicht! ich brauche ihn und ohne ihn schaffe ich das da gar nicht und würde jeden tag zusammen brechen. ach, ich weiß es nicht.

und ich selbst fühle mich nicht wohl! überall schwabbelt es, ich sehe total schlimm aus. ich bin fett und hässlich. ich hasse mich. boah, ich bin so ein dummes kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen