8. Februar 2011

Ich weiß ehrlich nicht mehr, wohin. Ich habe angst. Angst vor allem um es direkt zu sagen. Ich möchte nicht zu Hause bleiben. Ich will weg rennen, alles vergessen. nein, mir geht es nicht gut. Die angst vor allem kommt immer wieder. Genau so, wie meine Tränen jeden Abend. Es ist nicht fair. Ich möchte mir irgendwas in den Arm rammen. Was es mir bringt? Keine Ahnung. Bestimmt irgendwas. Irgendwas wird es mir bringen. Ganz sicher. Jetzt sitze  ich hier und höre andere Leute um mich rum reden. Über Dinge, die mich nicht interessieren. Es bringt mir nichts mehr. Ich lebe, aber eigentlich bin ich gar nicht da. Müsst ihr nicht verstehen. Ist ja auch egal. Wie oft habe ich darüber nach gedacht einfach in den Wald zu laufen und nie, nie wieder zu kommen? Wozu auch? Jetzt bin ich hier und weiß, dass ich jetzt zur Schule gehen muss und danach arbeiten. Irgendwann darf ich dann zu Hause bleiben, wenn ich 67Jahre alt bin. Dann vielleicht. Was bleibt mir dann noch? Nichts. Es ist halt so. Fertig. Ich weine. Die ganze Nacht, aber wen interessiert das schon? ich möchte sterben. Es ist doch alles so verdammt sinnlos. Mir tut alles weh. Ich will schlafen und einfach nie wieder aufwachen.
..BITTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen