8. Februar 2011

ja, bin ich. hässlich. gibt schönere, dünnere, als mich.

6 Kommentare:

  1. wow ich find dich wunderschön. wenn ich so aussehen könnte! mir wird ganz schlecht wenn ich mich dagegen sehee!

    AntwortenLöschen
  2. das hoffe ich (: aber die ganzen mädchen und jugen hier inkl. dir, geben mir immer wieder das gefühl, dass es zwar schwer ist, wir es aber schaffen können.
    wie lange nimmst du schon ab und wieviel hast du schon geschafft, oder bist du schon immer sehr dünn gewesen? (:

    AntwortenLöschen
  3. vor 2 jahren richtig schlimm gehungert 17kg weg.
    naja dann immer zum arzt und dann ganz schnell wieder gaaanz viel drauf. jetzt versuch ich seit 2-3 monaten mein glück und bin von 63 auf 57-58kg ich bin nicht zufrieden, ich wär gerne heute schon bei 48 mein ziel ist 39 und deins?

    AntwortenLöschen
  4. etwa 1.65 würd ich sagen.
    jaa mein freund findet das auch nicht so super und mein bester freund hätte fast seine schwester verloren wegen magersucht. naja meine beste freundin ist magersüchtig ist nicht das ideale umfeld um sich schön zu finden naja.
    ach ich nehme eig. nicht mit system ab mein problem ist, dass ich kotzen gehe nach dem essen. ich hab dauernd halsschmerzen und alles. najaa. und du wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
  5. oh jaa solche leute kenne ich, bei usn in der schule ist das auch so schlimm, nuuuuuuur dünne leute und dann steht die fette qualle daneben.
    duu ist vielleicht nen bisschen früh zu fragen und auch im allgemienn blöd weil man hier ja nicht so umgedingt erkannt werden will, aber wollen wir bei icq oder schuelervz schreiben?
    also nur wenn du willst, dann kannst du mir ja deine nummer geben und danach wieder löschen?
    aber wirklich nur wenn du willst, ich finde es nämlich intressant mit dir zu schreiben (:

    AntwortenLöschen
  6. Oha also ich find du bist schon recht dünn..Du solltest nicht dünner werdeb, <3

    AntwortenLöschen