8. Februar 2011

irgendwie bin ich jetzt zu 300kcal am tag gerutscht. wie? keine ahnung. aber bis jetzt klappt es und es geht mir naja..schwindelig und so halt. aber egal. egal, egal, egal. ich finde für morgen habe ich zu viel geplant:
morgens: 4 weintrauben
in der schule: 1 karotte + 1 apfel (150kcal)
mittags (auch in der schule) : 2 knäckebrote + 1 toast (150kcal)
abends: /

ich hoffe, dass halte ich noch längere zeit durch. ich bin gespannt, wie es morgen aussieht.
essen heute:
morgens: 1 naturjoghurt (100kcal)
in der schule: 1 gurke, 1 mandarine und 1 tomatenscheibe (100kcal)
mittags: erbsen-crême-suppe, extra ohne fett, von meiner oma gemacht (100kcal), so nen pudding (100kcal)
abends: /

und 10 minuten hometrainer. reicht auch. mehr würde ich zwar schaffen, aber 300kcal sind okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen