1. Februar 2011

Jetzt sitze ich hier. Ohne alles. Ich habe dich verloren. Ihn verloren. Vielleicht übertreibe ich ja, aber ich vermisse ihn und meinen "alten" besten Freund. Ich werde abstand zu ihm halten. Reicht mir jetzt. Seine Freunde sind da. Ich rufe an. Unpassend, sowie immer. Ich wollte mit ihm reden. Ich sage: "Hi" er sagt: "Hey" und dann sage ich nochmal "Hi..", weil ich im hintergrund jemanden gehört habe. Er sagt dann"was denn?" und alle lachen. ich sage "nichts" und lege auf. Es war mir echt zu doof. Was habe ich davon? tränen! weil er nicht mal zurück gerufen hat, es war ihm halt egal. Nun gut, soll es halt so sein. M soll sich melden. Bitte. BITTE! ich bekomme immer solch eine panik, ich weiß. ich weiß es. aber ich brauche ihn jetzt und mir geht es alles andere als gut. ich lag eben auf dem boden. meinen blick auf meine beine gerichtet, ich musste weinen, mir ist schlecht. ich will hier weg. bitte, ich will hier raus. mir ist kalt. ich zitter schon wieder. nichts läuft richtig, nichts läuft gut. bitte, m, nimm mich mit zu dir und lass mich bei dir. den ganzen tag. die ganzen jahre. ich will bei dir bleiben und nicht hier. hier mache ich mir alles immer mehr kaputt. du bist wenigstens hier, bei mir. du passt auf mich auf. du warntest mich vor meinem besten freund und ich habe es immer wieder ignoriert. und was habe ich davon? nichts, rein gar nichts..
ich liebe dich, m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen