1. Februar 2011

Heute war wohl doch refeed day!
noch ein schokopudding, 3 toasts, 2 würstchen, so ein nesquicke teil, keine ahnung.
morgen habe ich lange schule, da gibt es eh nichts zu mittag und abends dann ein spaziergang, danach hab ich eh nur lust auf einen naturjoghurt und von heute ist dann alles wieder weg.
hoffe ich.
wenn nicht, dann abführmittel, davon hab ich massenweise "geschenkt" bekommen.

naja.
er meldet sich nicht.
trotzdem so einen text an ihn geschrieben:

während der ski freizeit geschrieben. für dich, weil ich dich sehr vermisst habe. ich weiß auch nicht, wieso ich ihn dir jetzt schicke. eigentlich wollte ich ihn länger schreiben, aber er gefällt mir so. ich hoffe dir auch, mäxchen..<3

Ich brauche dich, Teddy. Ich brauche dich so sehr, wie niemand anderen und ich will dich bei mir haben. Sei hier und nimm mich in den Arm, schau mich so niedlich an und gib mir dieses wunderschöne Gefühl. Niemals hätte ich gedacht, dass du bei mir bleibst - so lange, weil so toll bin
ich nicht. Aber um so mehr freut es mich, dass du noch da bist! Das ich mich auf dich verlassen kann und das du mich nicht alleine lässt. Dank dir haben ich wenigstens das Gefühl, dass ich immer jemanden an meiner Seite habe und dieses Gefühl des Alleinseins nicht mehr da sein muss. Wenn ich deine Stimme höre, fühle ich mich wohl und genau so, wenn du bei mir bist. Wenn du einfach neben mir sitzt. Sogar dann, wenn ich einfach etwas von dir lese und ich dann hier sitze und grinse, obwohl es sinnlos ist, da es eh niemand sieht. Ich brauche deine Hand um nicht zu fallen, sondern mich fest halten zu können. Um mich sicher zu fühlen, bei Dingen, die ich tue. Die ich ohne dich nie tun würde, weil du mir diesen halt gibst und dieses Gefühl, dass ich es schaffen kann. Du gibst mir diesen Halt, der mir früher so sehr gefehlt halt. Nach dem ich gesucht habe und der endlich da ist. Der mit dir zusammen gekommen ist. Genau so, wie das Gefühl des Glückes mit dir gekommen ist und ich endlich jemanden hatte, der da war. Der mich verstanden hat und der neben mir einschläft, den ich leise atmen höre. Jemanden bei dem ich morgens aufwache und in seinen Armen liege und spüre, dass er schon wach ist. Mit dir scheint alles einfacher. Es scheint besser, schöner. So schön, wie es noch nie war. Seit Jahren hat mich niemand so glücklich gemacht, wie du. Niemand hat mich so glücklich gemacht, wie du. Und ich glaube es kaum, dass du der jenige bist, der es ist, der mich so oft zum lächeln bringt, wenn ich einen Gedanke an ihn schenke. Und wieso? Weil ich so was wundervolles für unmöglich gehalten habe. Niemals hätte ich gedacht, dass es so schön sein kann und das es überhaupt so was tolles gibt. Die Liebe, die du mir gibst und mir zeigst ist unvorstellbar. Unglaublich. Genau so, wie du. Ich liebe dich über alles und ich kann nur noch mit dir an meiner Seite. Und ich weiß, dass du es bist, der bleiben soll. Der immer da bleiben soll, weil er genau das ist, was mich so schöne Gefühle haben lässt. Der mir einfach Liebe gibt, obwohl ich nur so bin, wie ich bin. Und genau das ist es, was mich verwundert. Ich hätte nie gedacht, dass man mich lieben kann, wenn ich einfach ich bin. Wenn ich immer mit der selben kacke ankomme, wenn ich weine. Oder wenn ich glücklich bin und man es mir einfach so schon ansehen kann. Stimmungsschwankungen und Panik ist wohl auch noch drin, aber trotzdem bin ich so froh, dass jemand damit leben kann ohne sich darüber zu beschweren und es einfach mal so hinzunehmen - so wie du, m. Es stimmt nicht, dass du nie bei mir sein kannst oder nie bei mir bist, wenn ich weine. Schließlich steht hier ein kleiner Hase, der mich immer so süß anschaut. Oder ein Pulli der mich abends dazu bringt ganz ruhig schlafen zu können. Vieles von dir ist hier und wird mich genau so halten, wie du. Nur das es mir am liebsten ist, wenn du es tust - denn die anderen dinge sind dinge, die du mir gegeben hast, die für mich so viel bedeuten, aber trotzdem dich nicht ersetzen. Aber ich weiß, dass du da sein würdest, wenn es gehen würde. Dass du bei mir sein würdest und das ich nicht alleine hier sitzen müsse. Ich weiß es, weil du es sagst, weil ich es merke und ich mir wünsche, dass du irgendwann sofort kommst, wenn ich weine. Ob es möglich sein wird, weiß ich nicht, aber vielleicht wird es irgendwann so sein und es wird mich sofort zum lächeln bringen, wenn du vor der Tür stehst und ein süßer, kleiner Teddy davor steht, der mich sofort in den Arm nimmt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass du es trotzdem irgendwann tun wirst und es irgendwann auch möglich sein wird. Denn hier brauche ich dich. Genau hier neben mir. Weil ich dann weiß - du bist hier. Du bist nicht weit weg. Ich muss nur neben mich schauen und da sitzt jemand, der mich total niedlich angrinst, ohne das ich eigentlich irgendetwas getan haben. Und genau das liebe ich so an dir: DICH! Okay, das war jetzt sehr logisch ^-^ aber anders kann ich es nicht sagen. Ich liebe deine Art und dich! *-* Ich liebe alles an dir, denn du bist, m. Du bist mein wundervoller, unersetzbarer, von mir geliebter m. <3

1 Kommentar:

  1. okay.
    das macht mich traurig.
    ich kann dich aber verstehen.

    warum nimmt dich sonnst keiner in den arm?

    bei mir es es so weil ich das nicht will.
    ich habe angst.

    drück dich mal übers Internet :)

    AntwortenLöschen