1. Februar 2011

53,9!sind wir jedenfalls mal bei den 53gern.
ich habe kaum hunger, deswegen esse ich jetzt erstmal nur einen naturjoghurt mit 90kcal.
um 16 uhr gehe ich dann 'einkaufen'! Sprich: stifte holen, bh's kaufen, einen neuen kamm und so einen schrott.


und das schlimmste heute ist: ER MELDET SICH NICHT!
er ruft nicht an, er schreibt mir nicht. nichts, gar nichts.
hab ich was getan? oh man. wieso? wieso schon wieder SOWAS! irgendwann ist es doch mal gut.
da vergeht mir der hunger..da wird mir eher schlecht.

2 Kommentare:

  1. Ja, bei Liebeskummer kann ich auch nie essen. :(
    *drückdichmal*
    Süsse, wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :)
    Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. mach dich bloß nicht all zu abhängig von ihm .

    AntwortenLöschen