24. März 2011

der austausch war die hölle!
ich wurde ignoriert, beleidigt, mit essen abgeworfen und wie luft behandelt.
ich hatte einen nervenzusammebruch und habe meine lehrer angeschrien, dass sie keine ahnung haben, dass sie nur scheiße labern.
und dann, als ich wieder hier war, hat meine mutter mir erzählt, dass eine lehrerin angerufen hat und ihr gesagt hätte, dass ich total agressiv, depressiv, unglücklich, suizidgefährdet, hysterisch und nie mit etwas zufrieden gewesen sein.
super. jetzt denken auch alle, dass ich nen schaden hab.
jedoch wurde mir heute gesagt, dass meine austauschschülerin, bei der ich gepennt habe, das alles gemacht hat, weil sie dachte, nur weil ich bei ihr schlafe, muss sie doch nicht nett zu mir sein.
vielleicht haben sie auch recht..


viele mädchen, die so groß sind, wie ich, wiegen so um die 44-47kg, aber ich denke, dass sie eher wasser verloren haben, denn sie sehen eher so aus, wie ich. und naja, ich wiege so 54-56kg..aber gut, ich kann mich auch irren.

liebe grüße,
ich gehe jetzt
xoxo, ihr lieben

4 Kommentare:

  1. och man liebe das tut mir leid :*
    hab dich liiieb!

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt ehy diese Kinder.! Bah bah bah, Sollten die Klappe halten. -.- Gott das macht mich aggro!

    AntwortenLöschen
  3. wieso denkst du dass sie recht hat :/ ?

    AntwortenLöschen
  4. schlimm, wie kann sie dich nur so behandeln?
    übel.
    Ich finde auch, dass du auf bildern dünner aussiehst, als manche die 46kg wiegen.

    uuund ein blogaward von mir für dich (:

    AntwortenLöschen