27. März 2011

hallo, ihr lieben.
ich denke, dass sie lügt, wegen der frage, weil ich ihr sehr ähnliche sehe und ein bisschen mehr wiege, als sie und ich denke, dass sie auch teils sehr viel wasser verloren hat..aber das ist ja wieder ansichtssache..

naja, ich hatte ein schönes wochenende.
habe mir gestern ein neues buch gekauft und werde gleich mal anfangen zu lesen.
ich habe heute 4 stunden mathe gelernt und 1 stunde englisch.
gestern 3 stunden mathe und vorgestern 2 stunden und wünscht mir einfach mal glück für die arbeit morgen, wäre echt sehr lieb. :)
ich habe bei meinem freund geschlafen von freitag auf samstag und es war einfach wunderschön. ich habe viel gelacht, habe alles um mich rum vergessen, war glücklich und zufrieden! so soll es immer sein..in den sommerferien sind seine eltern 2 wochen weg und ich werde versuchen die therapie zu verschieben, nach den sommerferien, weil ich das ganze schuljahr gerne da wäre und nicht die letzten 2-3 wochen fehlen will. ich diese 2 wochen als tschüss sagen ansehen will, 2 wochen mit meinem vater verbringen möchte und gerne 2 wochen meiner ganzen familie tschüss sagen mag. weiß einer von euch, wenn die jetzt anrufen und sagen, dass ich in 5 tagen dahin kommen soll, dass ich auch sagen kann, dass ich das gerne später machen würde? geht sowas? ich hoffe..
mal wieder ein langer eintrag.
hm. habe auch momentan ein wenig stress mit s. ich bin sauer, weil ich mich von ihm irgendwie total vernachlässigt fühle, als wäre ich ihm egal. und es ihm auch ziemlich gleich ist, wie es mir geht. verständlich, dass ich dann nicht überglücklich mit ihm schreiben kann?
vorallem weil ich als überraschung in den osterferien für ne woche zu ihm fahren wollte. hm. hoffe, dass das alles klappt. ich hoffe es so sehr! bitte..

ich sage:
ich weiß nicht
s  sagt:

wieso..? 
ich sage: 
s,ich kann einfach gar nichts mehr.ich übertreib bei jeder kleinigkeit. ich heule bei jeder kleinigkeit.
ich, ich bin einfach nicht mehr, wie früher.
so unbeschwert, glücklich, zufrieden mit allem, immer am lachen und ich weiß einfach nicht, wieso..

und ich weiß es wirklich nicht..keine ahnung, was mich so anders gemacht hat, als früher..wie sehr wünschte ich mir den fehler zu kennen um ihn schnell zu ändern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen