2. April 2011

eure meinung?

ich bin am überlegen, ob ich ein paar bilder vom austausch rein stelle.
wegen meinem "fehl-verhalten" kam jetzt ein anruf einer schulleiterin und ja, die wollte meine mutter sprechen, aber die war da gerade nicht da. ich meine: man kann es auch übertreiben.
ehrlich. ich bin doch kein biest, dass man einsperren muss, oder doch?

_____

hier ein paar neue bilder :)
bitte drauf klicken, dann sieht man es besser. so klein sieht es irgendwie ein bisschen dicklich aus, find ich o: aber in original größe, so, wie es ist :3
momentan mag ich meine beine (:










2 Kommentare:

  1. Du hast eine sooo tolle Figur, Süsse! Schade, das Du nicht mehr bloggst. Wie geht´s Dir?

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst gut aus. Wie viel wiegst du auf den Fotos?

    AntwortenLöschen