24. August 2011

Geplatzte Äderchen am Po! Und in der Innenseite meines Oberschenkels, ich bin hässlich.
Es sieht ecklig aus und ich will es weg haben.
MAN, wieso ich?! :'(
jetzt wollte ich mir einen schicken Bikini kaufen, weil ich meine 1,5kg halte und man es auch deutlich sieht und dann sowas.. SOWAS!
Pickelige Beine und sowas..
ich heule, wieso? Wieso immer so ein scheiß..

Eigentlich ist es ja so, wenn man seine Tage hat, nimmt man davor etwas zu!
Heute habe ich sie bekommen und jetzt gebe ich mein Gewicht mal wieder Preis:
Heute Mittag: 57,8kg
16 Uhr: 56kg!

Also, meine Waage stimmt sicher, ich hab mich öfter drauf gestellt und es war schon oft so.
Meine Schwester meint die Äderchen sehen nicht so schlimm aus und mit dem Make Up geht es wirklich.
Also habe ich die ganze Zeit -3,5kg gehalten, ich bin froh!
Mein Freund meinte zwar ich soll nicht weniger als 54kg wiegen.. aber hm, ich weiß nicht.


FAZIT: Ich glaube meine Waage ist kaputt, zeigt jetzt wieder was ganz anderes an o.o naja, egal.

Hier mal 2 mal Bilder:




Wie sieht das aus? eure Meinung, bitte? (:
dankeschon mal <3

gute nacht!

3 Kommentare: