14. August 2011

So heute dann mal 4,5 Stunden Schule hinter sich gebracht o.o bzw. Hausaufgaben und Todmüde!
Ohman, ich will nur noch schlafen, aber morgen ist ja auch wieder schule C: wie sehr ich mich schon freue..
Naja, Ironie ist eh am besten heutzutage!
Bis jetzt geht es IN der schule aber noch ganz Gut und mit M. läuft es auch traumhaft (: jetzt ist es 1 Jahr und 2 Wochen und ich bin so glücklich darüber das er noch bei mir ist.. wir haben schon so viel durch gemacht und trotz meiner Dummheiten  ist er noch bei mir (:
Morgen dann erst mal bis 14:25 Uhr Schule und dann schon mal 100% Mathe, PoWi und Ethik machen, sowas von keine Lust. Wer weiß, wie lange ich dafür dann wieder brauche?! Naja.. was dann noch dazu kommt, will ich gar nicht wissen. UND SPORT! Ich meine, Sport ist ja ganz Okay, aber Schulsport, da könnte ich echt kotzen.

Ich bin dann jetzt erst mal ein bisschen Musik hören und sowas.
Ich versuche morgen wieder zu schreiben!
xoxo (: <3

1 Kommentar:

  1. omg bin ich teilweise froh, dass ich keine schule mehr habe. :)
    echt? bei mir ist nie ein kilo weniger auf der wage, aber bei uns wird auch sehr darauf geachtet dass ich ja genug esse ;) er übertreibts dann gerne mal ein bisschen. naja ich denke das reguliert sich, wenn man zusammen wohnt, was meinst du?

    AntwortenLöschen