12. August 2011

Irgendwie sehe ich überall nur dünne Menschen. Kaum noch dicke!
Wieso?! Ist es so, weil es so ist und ich ein dickes Monster bin? Oder bilde ich mir das nur ein?
Ist ja auch egal - sie haben alle so schöne Figuren. Ich will auch..
Ich arbeite da nun wieder dran.
Und ich werde jetzt nur noch in der Schule essen und zu hause nur Obst oder Asiatisch, weil Asiatisch eh am gesündesten ist.
Ist euch mal aufgefallen, wie dünn Asiaten sind? Nur weil sie Gemüse, Reis und Fisch essen? Und nur gesunde Dinge? Ich wäre gerne eine Asiaten.
Ohman. Doofe Wünsche, die eh nie wahr werden.

Ab zur Schule dackeln und sich auf heute Nachmittag freuen. M! <3

2 Kommentare:

  1. ja das mit den asiaten ist mir auch aufgefallen :)
    und klappt es mit dem 2-3 mal sehen?
    ja das ist schön, aber ich hab schon auch schiss, wegen dem essen und so.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    du bekommst von mir einen Blogaward

    küsschen
    ally

    AntwortenLöschen