5. August 2011

ich hatte 2 wunderschöne Tage mit M. unbeschreiblich <3

Ich wollte euch fragen, wie oft ihr denkt, man sich in der Woche mit seinem Freund/Freunin treffen sollte?
Mein freund soll halt von seinen Eltern aus viel Lernen und hat deswegen manchmal keine Zeit..auch wenn er es mir versprochen hat.
Der Gedanke daran, dass ich nie wirklich weiß - KANN er oder kann er NICHT, macht mich manchmal wirklich ziemlich fertig..
Ich sehe ihn allerspätestens alle 2 Wochen!
Was würdet ihr machen?
Ich liebe ihn wirklich und er mich auch.. aber es geht halt manchmal einfach nicht.. Und es macht mich traurig..
Was soll ich tun?

Antworten wären sehr lieb! Danke c:
Ich halte mein gewicht hab ein halbes Kilo abgenommen. Ist schon mal etwas.

3 Kommentare:

  1. wohnt ihr in der selben stadt?
    wenn ja fände ich 3 mal die woche schon angebracht. mein freund wohnt in einer anderen stadt und ich sehe ihn alle zwei wochen, wenn nicht weniger

    AntwortenLöschen
  2. mhm sind seine eltern denn wirklich so streng?
    wenn er ihnen sagt, er lernt erst und ihr trefft euch dann danach für 1-2 stunden? ich finde das hört sich machbar an. kommt halt nur wieder auf die eltern an. wie alt ist denn dein freund?

    und ja eine fernbeziehung, nicht immer leicht, aber auch nicht mehr lange :)

    AntwortenLöschen
  3. wir ziehen zusammen, er zieht in meine stadt und mit mir zusammen. :) am 22 august kommt er her und wir regeln den ganzen kram. ich freu mich, aber angst hab ich auch, auch wegen dem essen. ^^

    ja mit 17 sollte er seinen eltern auch ein wenig klar machen können, dass er nicht mehr wie mit 12 behandelt werden muss

    AntwortenLöschen