1. August 2011

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich melde mich wieder.
Ich habe doch keine Therapie gemacht und mir geht es so weit ganz in Ordnung.
Die ganzen 2 Monate - Kein Gedanke an Diät, oder sonstiges.
Jetzt auf einmal wieder, warum?
Naja, ich muss es nicht verstehen. Es ist auch unwichtig, wie viel ich momentan wiege.
Ich habe nicht so zu genommen, dass man es sieht - was mich freut.
Aber weniger, kann es immer sein
Ich hatte vorgestern mein 1 Jähriges mit meinem Freund und es war traumhaft schön!
unbeschreiblich.
ich denke, dass ich wieder mehr posten werde und ich hoffe, ihr seid nicht sauer,
dass ich mich nicht gemeldet habe x__x
Diätpläne habe ich noch keine, außer, dass ich das essen werden, was ich will, aber nur in Maßen und nur dann, wenn ich wirklich Hunger habe.
Jedenfalls halte ich mein Gewicht momentan und das reicht mir.
Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder so weit rein rutsche..
One Line A Day habe ich aber noch in einem Dokument weiter aufgeschrieben! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen