2. August 2011



Ich kann es sehen..
Ja, OH MEIN GOTT! es ist ecklig, es ist wiederlich, ich will nicht.. ich will nicht.. 
verdammt, es fängt alles wieder on vorne an.. nein.. nein..
Ieh, Ieh, ieh.. ich seh scheußlich aus..ekelhaft..wiederwertig..Ieh..



Also gut!
ich habe jetzt wirklich vor es gesund zu versuchen.. Ich frühstücke dann heute ein Schoko Müsli und Mittags gibt es Pute und Reis mit einer Soße. Abends dann Obst oder 2 Toasts oder halt 1 Joghurt. Irgendwas kleines oder wenn ich lust auf etwas süßes habe, Obst und was zum Naschen (:
Ich denke, dann schaffe ich es wieder! -4kg, das werde ich wohl packen.
Wünscht mir glück! 

2 Kommentare:

  1. Ah, du machst hier gerade einen Neuanfang. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute ;)
    Hattest du zwei Monate Schüleraustausch? (Weil du schriebst, du hättest 2 Monate nicht ans Abnehmen gedacht.) Wie viel wiegst du aktuell?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr^__^
    nein, ich habe in dieser Zeit nur nicht mehr darauf geachtet, weil ich glücklich und zu frieden mit mir war ._.

    ich will eigentlich nicht sagen, wieviel ich Momentan wiege. Nicht über 60 jedenfalls! ;D also es ist akzeptabel.

    lg c:

    AntwortenLöschen