24. Januar 2012




Maybe feelings don't change. Who am I? Who should I be?


Manchmal denke ich, dass ich nicht hier her gehöre. Das Gefühl des allein seins.. herzlich willkommen, ich öffne dir die Türen. Klar, ich hab M.. Und M. ist toll.. aber er ist gerade nicht hier und ich mag ihn jetzt auch nicht wecken..
was soll man machen, wenn man sich nicht verstanden fühlt und keiner wirklich ein Einblick haben will? Was soll man tun? ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht. Jedenfalls bin ich Jetzt gerade hier und muss mir das, was ich schreibe durchlesen, weil mein Kopf schmerzt und meine Augen weh tun und ich einfach nicht mehr will.. weil ich gerade mal wieder realisiere, wofür ich anscheinend lebe.
Ich lebe für M. und für meine eigene Perfektion. Dünner, dünner, dünner und als ob es nicht in meinem Kopf genug schallt..weniger, weniger, weniger.. leichter, leichter leichter.. schlauer, schlauer, schlauer..
ich bin nicht schlau, nicht dünn, nicht leicht und zu viel.. genau das, was gegen sie spricht.
Genau das.


Nunja, so ist es halt leider. Leider ist das echt so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen